Projekt: Font NewDesign.

Inserate/Flyer/Brochuren

Im Jahre 1985 war ich Frontmann in einer Teenie-Synthie-Band. (Wer mutig ist – hier gibts eine alte Vergangenheitsbewältigung: «New Design».) Wir hatten damals eine herrliche Zeit, aber unsere Musik war nicht wirklich toll und klang wohl nur in unseren Ohren gut. Das mag vor allem am schwachen Gesang gelegen haben. Dafür war ich auch für den optischen Auftritt zuständig. Und neben Fotosessions und Plakaten gab es auch eine Wortmarke für unsere Band. Entworfen und gezeichnet von Hand auf Karopapier... naja, jetzt, 35 Jahre später stand diese Idee Pate für den Displayfont New Design.

New Design Font
New Design Font

press to zoom
New Design Displayfont
New Design Displayfont

press to zoom
New Design Font ABC
New Design Font ABC

press to zoom
New Design Font
New Design Font

press to zoom
1/6